Warum die ehemalige Nationalspielerin jetzt mentales Training im Alltag nutzt.

Anja Kramer: „Nach einer vergeblichen langen Zeit und vielen Sackgassen, habe ich mit Tim endlich den Richtigen gefunden. Als ehemalige Handballbundesliga- und Nationalspielerin ist mir der mentale Einfluss gerade im Sportbereich sehr bewusst. Dass er zusätzlich auch im Alltag einen so großen Impuls bringt und Bremsen löst, hat Tim mir eindrucksvoll gezeigt. Das hat mir sehr weiter geholfen.

Durch Tims Training habe ich zu meiner alten Stärke und meinem Selbstbewusstsein zurückgefunden. Ich kann ihn dir deshalb auch außerhalb des Sports ans Herz legen und dir den Tipp geben, statt zu warten, mit Tim lieber jetzt durchzustarten. Ich bin ihm sehr dankbar für sein Know-How und das Training.“

Du bist Handballer und möchtest besser beim 7m sein? Mit der folgenden sehr klaren 8-Schritte-Anleitung trainierst du deinen Fokus auf 100% sicheren Erfolg. Es ist eine Blankoschablone, sodass du sie sowohl als Spieler und als Torwart optimal nutzt, um in jeder Situation beim 7m stärker als jemals zuvor zu sein.

Jetzt die Anleitung und das 3 monatige eMail Training sichern! ←← Klick!

Kategorien: Allgemein, Alltag
>