Gratis Fallstudie!

Neue mentale Trainingsanleitung enthüllt zum ersten Mal:

"Der sehr klare Weg wie die unbewusste Kommunikation für den Flow im Team verantwortlich ist und wie du ihn mittels praktischer Übungen auf Knopfdruck hervorrufen kannst!"

Diese kostenlose Fallstudie zeigt dir einfach und verständlich:


 
Wie die Natur als Vorbild für den Flow im Team dient und dir eine neue Perspektive auf die Gruppendynamik gibt.


Warum mentale Potenziale im Team unausweichlich sind, wenn du erfolgreicher sein willst.


Meinen Erfolgsschalter, der den großen Unterschied ausmacht, und wie du ihn 1:1 für dich und dein Team übernehmen kannst.

©2020 Tim Luther | Mentaltrainer

impressum   datenschutz   agb

*Mein Versprechen: Die Vision von mir besteht darin, Menschen, Eltern, Studenten, Sportler, Berufstätige und vielen mehr praktisches Lebenswissen zu vermitteln, mit dem du automatisiert wie auf Autopilot, dein Leben nach deinen Wünschen gestalten kannst, um dauerhaft ein bestes Leben zu generieren. Ich verpflichte mich im Rahmen des Informationsvertrages dazu, dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Potenzialverwirklichung und Lebensgestaltung zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst du von mir auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.


Haftungsausschluss

Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.


Die oben genannten Resultate sind meine persönlichen Erfahrungen und die einiger Kunden/Klienten. Bitte verstehe, dass die Ergebnisse nicht typisch sind, ich unterstelle nicht, dass du sie duplizierst (oder irgendetwas in der Tat tust). Ich habe den Vorteil, seit über 10 Jahren diesen Bereich zu erforschen und darin sehr aktiv zu sein. Dadurch habe ich einen sehr großen Erfahrungsschatz. Die durchschnittliche Person, die anfängt ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen, erhält wenig bis keine Ergebnisse. Ich verwende diese Referenzen nur zu Beispielzwecken. Deine Ergebnisse variieren und hängen von vielen Faktoren ab ... einschließlich, aber nicht beschränkt auf deinen Hintergrund, deine Erfahrung und deine Arbeitsmoral. Alle Geschäfte beinhalten Risiken sowie massive und konsequente Anstrengungen und Maßnahmen.


Neben dem Mentaltraining bin ich als freier Wissenschaftler auch in anderen Bereichen aktiv. Ich weise darauf hin, dass meine Angebote keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinne oder Heilversprechen beinhalten. Sie ersetzen keine Beratung oder medizinische Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Apotheker. Für die zur Verfügung gestellten Informationen handelst du in deinem eigenen Ermessen und auf deine eigene Verantwortung.

>