Geschenkt:

Gratis Anleitung

Die individuell anwendbare PDF Schablone enthüllt dir "Das automatisierte Eigentraining":

"Der sehr klare Weg, wie du GeDANKEn sofort in nutzbare Superkräfte wandelst, um leichter und gelassener dein Ziel zu erreichen!"

Die Trainingsanleitung zeigt dir einfach und verständlich:


 
Welche wichtigen Baustellen du im mentalen Training übersiehst und wieso sie dich wie auf Autopilot ausbremsen, ohne dass du es bemerkst.


Wie du Baustellen und Stress in sehr klaren 8 Schritten zum MindChanging verhilfst und damit dein Ziel leichter erreichst.


Meinen Erfolgsschalter aus über 10 Jahren Forschung, der den großen Unterschied ausmacht, und wie du ihn 1:1 für dich übernimmst.

©2021 Tim Luther | Mentaltrainer & Remote Viewer

impressum   datenschutz   agb

*Mein Versprechen: Die Vision besteht darin, dir praktisches Know-How über die Mechanismen des Unterbewusstseins zu vermitteln, damit du alle Tools an die Hand bekommst, um dein Leben zum besten aller Zeiten zu gestalten. Ich verpflichte mich im Rahmen des Informationsvertrages dazu, dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema LifeDesigning, HighPerformancing und ganzheitlicher Potenzialverwirklichung zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst du von mir auch andere interessante Informationen, darunter zu Chancen und Angeboten (Produkten, Workshops & Events usw.), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse stehen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht sicher abbestellt werden.


Haftungsausschluss

Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.


Neben dem Mentaltraining bin ich als freier Wissenschaftler auch in anderen Bereichen aktiv. Ich weise darauf hin, dass Coaching und mentales Training nicht die Diagnose und Behandlung bei einem Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker ersetzt und dass die angebotenen Techniken, Beratungen und Trainings kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Betreuung sind. Für die zur Verfügung gestellten Informationen handelst du in deinem eigenen Ermessen und auf deine eigene Verantwortung.


Die oben genannten Resultate sind meine persönlichen Erfahrungen und die einiger Kunden und Klienten. Ich habe den Vorteil, diesen Bereich seit über 10 Jahren wissenschaftlich zu erforschen. Demnach greife ich auf einen sehr großen Erfahrungsschatz zurück, wohingegen die durchschnittliche Person in diesem Bereich wenig bis keine Ergebnisse erreicht. Referenzen nutze ich zu Beispielzwecken. Ergebnisse variieren und stellen ausdrücklich kein Versprechen dar, da jeder individuell ist und sie von vielen Faktoren abhängen.

>