Gratis Demo!
Mit dem LifeBuilder bekommst du den Schlüssel zu wahrer Freiheit und Selbstbestimmung!
Wie du dein Leben mit der extrem klaren Anleitung maximal verbesserst und nach deinen Vorstellungen gestaltest, weil du die grundlegenden Regeln des Lebens berücksichtigst.
Was brauchst du, um mit dem LifeBuilder zu starten?
Der LifeBuilder ist genau das Richtige für dich, weil...
  • ...er die Grundlagen des Lebens bildet und damit das maximale Fundament baut..
  • ...der LifeBuilder als einziger Online-Kurs alle wichtigen Grundkenntnisse zusammenfasst.
  • ...du mentales Potenzial und die mentale Verfassung überall in jeder Lebenslage benötigst. 
  • ...du magnetisch vom LifeBuilder angezogen wirst und dein Unterbewusstsein damit zeigt, dass du hier mehr für dein Leben findest – Denn sonst würdest du nicht lesen!
  • ...der LifeBuilder dein Unterbewusstsein da abholt, wo du gerade stehst. Jetzt zu starten ist also genau der richtige Zeitpunkt für dich.
Im Training erwartet dich, ...
  • ...das klare System zum ganzheitlichen Auf- und Ausbau deines Lebens, um nachhaltige und langfristige Verbesserungen in allen Lebensbereichen zu erzielen: privat, beruflich, persönlich, sportlich...
  • ...das LIVE Training mit frischen modernen Methoden und dazu geheimen Ansätzen zu 100% aus der Praxis, die kein anderer bietet – Warum liest du weiter unten!
  • ...die besten Handwerkzeuge, um deine Herausforderungen selbstständig zu bewältigen und dadurch Freiheit und Unabhängigkeit zu generieren.
Du lernst..
  • ...die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment zu treffen. 
  • ...dein schlummerndes Potenzial mehr denn je zu entdecken und deine kurz-, mittel- und langfristigen Ziele zu erreichen.
  • ...dein Leben hoch profitabel zu gestalten, um das Maximale an Wohlbefinden, Leichtigkeit und Gelassenheit in allen Lebenslagen zu ermöglichen.
  • ...mit den besten Techniken dein volles mentales Potenzial zu nutzen, sie wie ein Leistungssportler auf Olympia-Niveau zu Kalibrieren und wie auf Knopfdruck abzurufen.
Wie du durch das Leben deines Potenzials viel Zeit, Geld und Nerven sparst.
Erfahre, wie du deine Stressoren und Herausforderungen selbst löst und deine eigenen Strategien entwickelst, um unabhängiger zu sein und deine Ziele selbst erreichst!
Was ist der LifeBuilder?
Der LifeBuilder ist ein ganzheitliches Training für deinen Lebensaufbau und/oder deine -gestaltung mit dem klaren Ziel, dass du nur durch das Gucken und Bearbeiten des Online-Kurses Verbesserungen erzielst.

Du lebst nur einmal und in der Zeit solltest du das Maximale ausschöpfen, um die optimale Lebensfreude und -qualität zu genießen.

Denn erst wenn du dein Potenzial lebst, dein Leben nach deinen Vorstellungen gestaltest und rundum zufrieden bist, führst du ein freies und selbstbestimmtes Leben als wahrer Mensch. Und genau darum geht es im LifeBuilder!

Gibt es etwas Vergleichbares auf dem Markt?
Nein, tatsächlich nicht. Der LifeBuilder ist ein ganzheitliche Training aus der Praxis für die Praxis.

Es basiert auf wissenschaftlichen Hintergründen und implementiert über 10 Jahre Erforschung des Bewusstseins und die Hintergründe der Wirkungen von Erfahrungen, Überzeugungen und Gedanken auf den Körper und das Leben.

Du lernst auf seriöse Weise anhand praktischer und wissenschaftlicher Systeme meine eigene Methode, wie du dein Leben so aufbaust und skalierst, dass es hochprofitabel ist und maximal automatisiert wie auf Autopilot funktioniert, damit du deine Ziele ''wie im Schlaf'' erreichst.

In den letzten 10 Jahren habe ich viele Erfolge eingefahren: beruflich, privat und sportlich. Das bedeutet: Ich öffne hier meine Motorhaube und zeige dir ganz klar, wo die PS herkommen und wie du sie auf die Straße bekommst.

Nicht umsonst wurde ich vom Erfolg-Magazin als Top-Experte ausgezeichnet und trainiere mit erfolgreichen Leistungssportlern oder großen Persönlichkeiten. Du bekommst mit dem LifeBuilder also Praxiswissen für dein Leben und keine blanken Theorien. 

Die meisten Coaching-Angebote auf dem Markt haben aus meiner Sicht zwei Probleme:

#1 Sie basieren ausschließlich auf Theorie-Wissen und...
#2 Sie sind aus meiner Sicht Insellösungen, die nur im Kopf ansetzen und auf extrinsischen Reizen basieren, oder es sind trendige und überschätze Hypes.

Qualität bedeutet, dass Ergebnisse und Resultate erzielt werden. Intrinsisch, also vom Inneren heraus. Dann ist der innere Kompass richtig zum Ziel eingestellt und ganzheitlich mit den Gedanken und allen Zellen im Einklang klar und fokussiert ausgerichtet. Wer langfristig und nachhaltig Ergebnisse erzielen und wachsen will, der kommt am LifeBuilder nicht vorbei!

Für wen ist der LifeBuilder?
Ich habe mich auf eine klare Zielgruppe spezialisiert, um diesen Menschen die besten Anleitungen zu liefern, ein hoch profitables Leben aufzubauen.

Konkret bedeutet das: Deine Persönlichkeit und deine Ernsthaftigkeit müssen passen, damit ich dich tatsächlich mit den Strategien und Methoden unterstützen kann.

Ich kann dich am besten unterstützen, wenn du neugierig wie ein Kind bist, deine schlummernden Potenziale und die tiefen Geheimnisse des Lebens zu entdecken. Mein Rat an dich: Lass dich einfach darauf ein. Vollkommen unvoreingenommen!

Auch wenn manche Aspekte derzeit auf dich noch nicht zutreffen, du aber offen dafür bist, dich dorthin zu entwickeln oder lernen möchtest, wie du dich verwirklichst, dann ist der LifeBuilder wahrscheinlich sehr spannend für dich.

Du bekommst eine neue Welt mit einer neuen Realität präsentiert, in der du zu so viel mehr möglich ist und du im Stande bist.

Muss ich schon ein klares Ziel haben, um mit dem LifeBuilder starten zu können?
Nein, muss man nicht. Man muss auch kein explizites Wissen vorweisen. Der LifeBuilder richtet sich an folgende Zielgruppen:

#1 Aufbau: Menschen, dir ihr Leben erst noch aufbauen möchten. Auch dann, wenn sie noch keine Idee für Ziele haben oder gar nicht wissen, was sie verändern oder verbessern können und ihre schlummernden Potenziale erst noch entdecken möchten.

#2 Ausbau: Menschen, die bereits auf dem Weg sind, ihr Leben nach ihren Vorstellungen zu gestalten – ob sie dabei kleine, mittlere oder große Ziele verfolgen, ist unwichtig, solange sie schneller und leichter ankommen und stärker wachsen wollen, um noch zufriedener und erfolgreicher zu sein und damit noch mehr Lebensfreude und Lebensqualität zu generieren.

Der LifeBuilder ist der Bauplan für die individuelle Entwicklung und unterstützt beide Zielgruppen auf perfekte Weise dabei, den inneren Kompass perfekt auszurichten und das Unterbewusstsein so zu skalieren, um das Leben maximal nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Wer langfristig und nachhaltig Lebensqualität erzielen will, der wählt in der heutigen Zeit den LifeBuilder, um auch Zukunft voller Power und Lebensfreude in den Tag zu lächeln!

Das Leben lebst du eh, warum nicht gleich die Zeit sinnvoll nutzen und das eigene Leben leben?
Lerne jetzt für dein Leben und hole nach, was du hättest in der Schule lernen müssen!
Was dir der LifeBuilder über die wahren Spielregeln für das Leben offenbart und 
warum du keine andere Wahl hast, als dieses Wissen zu nutzen.
Nach diesen Prinzipien ist der Training aufgebaut:
Das Training ist nach diesen 4 Prinzipien aufgebaut. Damit du so einfach wie möglich, dein Leben gestalten kannst, erhältst du...

...eine dauerhafte Betreuung.
...ein funktionierendes System.
...dein persönliches Wachstum und den Weg zur wahren inneren Bestimmung.
...ein ganzheitliches Training, das auf dein intrinsisches Unterbewusstsein abzielt.
Ganzheitliches Training
Ziele scheitern im Team häufig daran, dass nicht alle an einem Strang ziehen. So ist es in deinem Leben auch: Wenn der Kopf etwas anderes machen will als dein Körper, dann kämpfst du innerlich gegen dich an. Dein innerer Schweinehund steht im Weg und hält dich ab.

Nur das ganzheitliche Training des LifeBuilders bringt alle deine Komponenten zu einem starken Team zusammen, sodass du an einem Strang ziehst und ein automatisierter Flow entsteht.

Wachstum
Lebenstum ist Persönlichkeitsentwicklung. Das, was glückliche, zufriedene und erfolgreiche Menschen von den anderen unterscheidet, ist meistens nur ihr Mindset.

Durch das Training und die vermittelten Techniken wächst du konstant, entwickelst dich weiter und wirst nachhaltig mehr Lebensqualität in deinem Leben genießen. Das ist es wirklich wert.

System
Du willst auf einfachstem und schnellsten Wege ein hoch profitables und zufriedenes Leben führen und nach deinen Vorstellungen skalieren.

Der LifeBuilder gibt dir das sichere System für diese Entwicklung zum selbstbestimmten und erfüllten Leben.
 
Das Konzept des LifeBuilders holt dich da ab, wo du gerade stehst und zeigt dir deinen Weg. So kommst du in die Ganzheitlichkeit und in deinen Flow.

Betreuung
Du kannst jederzeit Kontakt aufnehmen und bekommst einen 24/7 Telefonsupport – nur für dich! Ich begleite dich Schritt-für-Schritt auf deinem Weg zu deinem persönlichen Erfolg.

Solltest du einmal eine dringende Frage haben, kannst du auch die interne LifeBuilder-Gruppe nutzen. Dort findest du andere Lebensbauer, die dir weiterhelfen.

Lerne jetzt für dein Leben und hole nach, was du hättest in der Schule lernen müssen!
Was dir der LifeBuilder über die wahren Spielregeln für das Leben offenbart und 
warum du keine andere Wahl hast, als dieses Wissen zu nutzen.
Das Training erfüllt dir jeden Wunsch
Nach jahrelanger Trainingserfahrung auf höchstem Niveau habe ich festgestellt, dass oberflächlich betrachtet, jeder auf seine Weise am besten lernt.

Zoomt man aber in die oberflächliche Materie hinein, so erkennt man Zusammenhänge und eine umfassende Basis, die jeden Menschen gleich macht.

Das ist der wissenschaftliche Hintergrund, den ich erforscht und deren Mechanismen ich in meinen Abschlussarbeiten zusammengetragen habe.

Kurzum: Auch Individualität liegt einem Konzept zugrunde. Diese Konzept bietet den Masterplan, also den Schlüssel zu jeglichen Möglichkeiten.

Mastermind-Gruppe
Du bekommst Zugang zur elitären Mastermind-Gruppe. Denn genau so wichtig, wie das Mindset und die Strategien aus dem LifeBuilder, ist dein Umfeld. Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen, mit denen du am meisten Zeit verbringst.
Was dieser Satz aber greifbar und praktisch genau bedeutet, erfährst du im LifeBuilder auf einzige Art und Weise am eigenen Leib. Dann bemerkst du, wie sehr Menschen wirken.

Deine Online-Trainings-Akademie
Das zu tun, was du liebst! Und dir Spaß und Freude bereitet.

Dein Ziel ist es, so einfach und schnell wie möglich ein erfolgreiches und zufriedenes Leben zu haben und unabhängige und eigenmächtige Entscheidungen treffen zu können ohne dass dich alte Muster und Erfahrungen weiter von deiner Lebensqualität abhalten.

Genau dafür habe ich das zugrunde liegende System entwickelt. In der Akademie bekommst du in einzelnen Lektionen alles, was du benötigst auf dem Tablett serviert.

Und falls dir im unwahrscheinlichen Falle doch etwas fehlen sollte, dann hast du Techniken und Handwerkzeuge an der Hand, um jene Herausforderungen für dich zu lösen.

Zusätzlich bekommst du Checklisten, Arbeitsblätter und einen 24/7-Service, den du für dich umsetzen und nutzen kannst.

Du siehst, es bleibt kein Wunsch offen und der LifeBuilder ist Gold wert. Es war noch nie so einfach, wie heute, das eigene Leben in die Hand zu nehmen und nach deinen Wünschen zu gestalten.

Wachstum, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung sind Lifestyle! 
Erfahre jetzt, wie du es richtig machst und das Optimale aus deinem Leben holst!
©2020 Tim Luther | Mentaltrainer

impressum   datenschutz   agb

*Mein Versprechen: Die Vision von mir besteht darin, Menschen, Eltern, Studenten, Sportler, Berufstätige und vielen mehr praktisches Lebens-Wissen zu vermitteln, mit dem du automatisiert wie auf Autopilot dein Leben nach deinen Wünschen gestalten kannst, um dauerhaft ein bestes Leben zu generieren. Ich verpflichte mich im Rahmen des Informationsvertrages dazu, dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Potenzialverwirklichung und Lebensgestaltung zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst du von mir auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.


Haftungsausschluss

Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.


Die oben genannten Resultate sind meine persönlichen Erfahrungen und die einiger Kunden/Klienten. Bitte verstehe, dass die Ergebnisse nicht typisch sind, ich  unterstelle nicht, dass du sie duplizierst (oder irgendetwas in der Tat tust). Ich habe den Vorteil, seit über 10 Jahren diesen Bereich zu erforschen und darin sehr aktiv zu sein. Dadurch habe ich einen sehr großen Erfahrungsschatz. Die durchschnittliche Person, die anfängt ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen, erhält wenig bis keine Ergebnisse. Ich verwende diese Referenzen nur zu Beispielzwecken. Deine Ergebnisse variieren und hängen von vielen Faktoren ab ... einschließlich, aber nicht beschränkt auf deinen Hintergrund, deine Erfahrung und deine Arbeitsmoral. Alle Geschäfte beinhalten Risiken sowie massive und konsequente Anstrengungen und Maßnahmen.


Neben dem Mentaltraining bin ich als freier Wissenschaftler auch in anderen Bereichen aktiv. Ich weise darauf hin, dass meine Angebote keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinne oder Heilversprechen beinhalten. Sie ersetzen keine Beratung oder medizinische Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Apotheker. Für die zur Verfügung gestellten Informationen handelst du in deinem eigenen Ermessen und auf deine eigene Verantwortung.

>