Vielen Dank für dein Interesse!

Super! Deine Bewerbung ist durch und ich werde mich nun persönlich per Telefon bei dir melden.

Das Folgende wird nun passieren: Du erhältst auf die mir angegebene eMailadresse eine Bestätigung deiner Bewerbung. Ebenfalls werde ich mich nun in den nächsten 1-3 Tagen per Telefon bei dir melden. Bitte sei‘ also unbedingt erreichbar. Wir werden dann einen gemeinsamen Termin ausmachen, an dem wir miteinander telefonieren können. Wenn du nicht erreichbar bist, kann ich keinen Termin mit dir ausmachen und muss deine Bewerbung dann canceln. Das wäre schade, denn du wirst dann nicht noch einmal die Möglichkeit haben, dich bei mir zu bewerben. Bitte behalte dies dringend im Auge. 

Ich freue mich schon, mit dir in den nächsten 3 (spätestens) Tagen zu sprechen. Alles Gute wünsche ich dir, Tim.

>