Mein Warum!

Ich liebe es! Mentales Training ist so spannend und faszinierend. Gleichzeitig bietet es ein so unglaublich großes Potenzial zur Lebensgestaltung, dass ich jeden Tag aufs Neue überrascht bin und bildlich gesprochen mit einem offenen Mund staune! Täglich fordere ich den Status Quo heraus und mache Unmögliches möglich!

Wenn andere aufgeben, fange ich an, Lösungen zu finden! Ich will dir ein wahres Erlebnis bescheren und zeige dir, dass du in deinem Leben alles erreichen und machen kannst, was du willst. Bei mir lernst du deine Realität neu kennen…

30 überzeugende Gründe, warum du mit mir trainieren solltest.

  1. Du bekommst ein ganzheitliches Training. Das bedeutet, dass wir auch deinen Körper mit einbeziehen und nicht nur den Kopf.
  2. Ich weise ein gutes Netzwerk aus allen Bereichen vor. Gerade für Start-Ups ist dies eine gute Möglichkeit für ein nachhaltiges Wachstum und den optimalen Aufbau eines Business in Verbindung mit der passenden mentalen Ausrichtung.
  3. Du erhältst nicht nur ein auf dich persönlich zugeschnittenes Training, indem ich dich da abhole, wo du gerade stehst, sondern bekommst auch danach einen kostenfreien Support.
  4. Ich ziele auf schnelle und nachhaltige Veränderungen ab. Das bedeutet, dass du mit minimalen Einsatz, das optimale Ergebnis erwarten kannst. Das erspart dir Zeit, Nerven und Geld!
  5. Du erhältst den maximal möglichen Support, häufig kostenfrei und unverbindlich dazu! Ich will, dass du nachhaltig nach vorne kommst und zufrieden bist.
  6. Mein Ziel ist es, dir das komplexe und schwer greifbare Thema der Gedanken praktisch erlebbar und spielerisch zugänglich zu machen, damit im Idealfall nicht mehr auf mich angewiesen bist!
  7. Du erhältst bei mir wissenschaftlich basiertes Wissen. Kein Esoterik.
  8. Du bekommst eine All-in-Bertreuung. Das bedeutet, dass du mich vor, während und auch nach dem Termin jederzeit ansprechen kannst und ich mich zu 100% bemühe, deine Fragen zufriedenstellend zu beantworten. Ohne Mehrkosten!
  9. Ich bin frei von Sekten oder Gruppen. Ethik, hohe Werte und Freiheit stehen ganz oben auf meiner Liste.
  10. Mit dem Eintrag in meine eMail-Liste bekommst du kostenfrei und unverbindlich die besten Informationen. Klicke hier!
  11. Zeit, Nerven und Geld spielen für jeden eine Rolle. Daher setze ich ursachen- und lösungsorientiert an, um dir ein nachhaltiges Verständnis und Stärke zu bieten.
  12. Geht nicht, gibt es nicht! Egal, welche Hindernisse du hast: Wenn du trainieren willst, finden wir die Möglichkeiten! Auch finanziell!
  13. Du erhältst die Möglichkeit für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch. Du kannst hier alle deine Fragen stellen und mich besser kennenlernen. Natürlich lerne ich dich dann auch kennen und wir schauen, ob unsere Chemie passt.
  14. Du entscheidest dich für das Training jederzeit vollkommen frei und aus deiner eigenen Absicht, also erst dann, wenn du dir sicher bist. Es ist deine Entscheidung.
  15. Ich empfehle dir gerne, meine Referenzen auf anderen Portalen: 5 von 5 Sternen!
  16. Du lernst dort ebenso, wofür du mentales Training alles einsetzen kannst und was möglich sein kann!
  17. Im Training bekommst du meine 100%ige Aufmerksamkeit. Bei mir stehst du im Mittelpunkt!
  18. Zudem bekommst du neutrale Wissensstände der aktuellen Forschungen.
  19. Als freischaffender Mensch stehe ich für unabhängige Wissenschaft, Freiheit und Selbstbestimmung.
  20. Für mich zählt das Resultat: Aus über 15 Jahren Erfahrung inklusive einer langen Krankheitsgeschichte weiß ich genau, was du erwartest und dir wichtig ist.
  21. Lebensqualität bedeutet auch Spaß zu haben. Daher ist unser Termin so aufgebaut, dass es dir leichter fallen soll, Themen anzusprechen und mit Neugier, Freude und Spaß eine Wandlung zu erleben. Wir verbringen eine optimal schöne Zeit zusammen!
  22. In meinen Trainings bekommst du eine neue Sicht, du in der Schule hättest lernen sollen.
  23. Bei mir erhältst ehrliche Antworten, Ratschläge und Tipps.
  24. Du bekommst ein tolles Team zur Verfügung gestellt.
  25. Die Trainings basieren auf den Erkenntnissen meiner Abschlussarbeiten. Sie behandeln die unbewusste Kommunikation aus wissenschaftlicher (physikalischer) Sicht.
  26. Du bekommst weitaus mehr als ein einfaches Training, sondern Qualität!
  27. Meine Trainings beinhalten einen klaren Faden, die nach entwickelten und erforschten Konzepten aufgebaut sind.
  28. Wohlfühlen ist für mich wichtig: Im Gespräch hast du jederzeit die Kontrolle und erlebst einen neutralen, klaren und offenen Umgang.
  29. Mit deinem ersten Termin erlebst du eine neue Welt!
  30. Ich liebe, was ich tue! Das spürst du zu jeder Zeit.

 

>