30 gute Gründe, warum du mit mir trainieren solltest.

  1. Im Gegensatz zu vielen setze ich auf der logischen und auf der ganzheitlichen Ebene an. Du bekommst eine Stärkung der unbewussten Kommunikation. Was dadurch möglich sein kann, kannst du u.a. in den Referenzen lesen.
  2. Ich ziele auf schnelle Verbesserungen ab. Das bedeutet, dass du mit minimalen Einsatz, die optimale Qualität erhältst.
  3. Ich will, dass du nachhaltig nach vorne kommst und mit meiner Qualität zufrieden bist.
  4. Ich will, dass ich auch für dein neues Ziel dein Ansprechpartner bin.
  5. Ich ziele darauf ab, dir schwer greifbare Gedanken praktisch erlebbar zu machen und Gruppentrainings auf ein neues Niveau zu heben.
  6. Du erhältst bei mir ganzheitliche Lösungsmöglichkeiten, die eine wissenschaftliche Basis haben. Zudem kommt Wissen aus verschiedenen Studiengängen zusammen und gleichzeitig jahrelange Erfahrung.
  7. Ich unterstütze dich mit einer All-in-Bertreuung. Das bedeutet, dass du mich vor, während und auch nach dem Termin jederzeit ansprechen kannst und ich mich zu 100% bemühe, deine Fragen zufriedenstellend zu beantworten.
  8. Du kannst dir deine Investition wie den Beginn einer langen Partnerschaft vorstellen. Solltest du unzufrieden sein, dann sprich mich gerne an, damit wir eine optimale Lösung finden.
  9. Ich will, dass du deinen Freunden und Liebsten von meinen Angeboten erzählst und sie auch zu mir kommen. Das machst du aber nur, wenn du glücklich und zufrieden bist. Genau das ist mein Ziel.
  10. Zeit, Nerven und Geld spielen für jeden eine Rolle. Daher setze ich ursachen- und lösungsorientiert an, um dir nachhaltiges Verständnis und Stärke zu bieten.
  11. Ich biete dir verschiedene Möglichkeiten zur Realisierbarkeit deines Trainings an. Solltest du finanziell eingeschränkt sein und möchtest sicher mit mir an deinem Ziel arbeiten, dann finden wir die optimale Lösung. Du kannst mich jederzeit unverbindlich ansprechen.
  12. Du erhältst die Möglichkeit ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch zu bekommen. Du kannst hier alle deine Fragen stellen und mich besser kennenlernen. Natürlich lerne ich dich dann auch kennen und wir schauen, ob unsere Chemie passt.
  13. Du entscheidest dich für das Training jederzeit vollkommen frei und aus deiner eigenen Absicht, also erst dann, wenn du dir sicher bist.
  14. Lies dir auch meine positiven Feedbacks durch und schaue, was andere auch auf anderen Portalen über mich sagen. So bildest du dir garantiert eine sichere Meinung, die uns zusammenbringt.
  15. Im Training bekommst du meine 100%ige Aufmerksamkeit.
  16. Du stehst im Mittelpunkt, weil es dich und dein Leben betrifft.
  17. Zudem bekommst du neutrale Wissensstände der aktuellen Forschungen.
  18. Ich bin frei von zugehörigen Gruppen, Sekten oder Überzeugungen, die etwas anderes verfolgen.
  19. Als freischaffender Mensch stehe ich für unabhängige Wissenschaft, Freiheit und Selbstbestimmung.
  20. Wenn du mit mir trainierst, ermögliche ich dir jederzeit ein Netzwerk an Partnern, großen Persönlichkeiten und Therapeuten, die dieselben Ansprüche wie ich haben und sich zusammen im Team für etwas Größeres auf der Welt einsetzen.
  21. Für mich zählen das Resultat, die Freiheit und die Unabhängigkeit – Statt Storytelling eben Storyselling. Die Ergebnisse und Referenzen liefern dir die Zusammenhänge.
  22. Lebensqualität bedeutet auch Spaß zu haben. Daher ist unser Termin so aufgebaut, dass es dir leichter fallen soll, Themen anzusprechen und mit Neugier, Freude und Spaß eine Wandlung zu erleben.
  23. Die Entwicklung deines Lebens beruht auf einem konstanten Weg von ständigem Lernen und Bewältigen verschiedener Herausforderungen. In meinen Trainings bekommst du eine neue Sicht auf das Leben und damit die Möglichkeiten, dich schneller zu deinem großen Ziel und deinen Wünschen und Träumen zuzubewegen.
  24. Du kannst dich mit Fragen an mich wenden. Jederzeit. Du erhältst ehrliche Antworten, Ratschläge, Tipps und Möglichkeiten zur Lösungsfindung.
  25. In unserem Leben existiert eine hochkomplexe Wissenschaft, die von verschiedenen Interessen geprägt ist. Verlässt du deine Komfortzone, dann könntest du das Leben mehr und mehr nachvollziehen. Gerade hier ist wichtig, dem Schicksal nicht alleine ausgeliefert zu sein. Ich kann dich hier mir einigen Erlebnissen unterstützen und dir ein neues Verständnis bieten.
  26. Bei mir bekommst du eine Zusammenarbeit, die mit deiner ersten Kooperation beginnt und auf eine langfristige Entwicklung abzielt. Natürlich kannst du zu jeder Zeit entscheiden ob und in welcher Intensität du das möchtest. Als dein “bester Freund“ stehe ich dir mir Rat und Tat zur Seite.
  27. Du bekommst ein auf dich individuell kreiertes Angebot, das nur für dich konzipiert wird. Dafür ist ein Vorgespräch sinnvoll.
  28. Meine Abschlussarbeiten behandeln das Thema der Wirkung von Gedanken aus wissenschaftlicher Sicht und Hintergründen auf unser Leben. Meine Trainings basieren auf diesen Erkenntnissen. Ich biete dir weitaus mehr als ein einfaches Training und dazu lebensverändernde Konzepte.
  29. Meine Trainings beinhalten einen klaren Faden, die nach diesen entwickelten und erforschten Konzepten aufgebaut sind.
  30. Wohlfühlen ist für mich wichtig: Im Gespräch hast du jederzeit die Kontrolle und erlebst einen neutralen, klaren und offenen Umgang.

 

>