Mein Warum!

Ich liebe mentales Training, weil es super spannend und faszinierend ist. Gleichzeitig bietet es ein so unglaublich großes Potenzial zur Lebensgestaltung. Jeden Tag bin ich aufs Neue überrascht, welches Potenzial hier verborgen liegt, sodass ich täglich den Status Quo herausfordere – wie ein neugieriges Kind, dass scheinbar Unmögliches möglich machen will. Wenn andere aufgeben, bin ich erst recht motiviert und gebe mein Bestes, um Lösungen zu finden!

Im Training will ich dir ein wahres Erlebnis bescheren. Ich will, dass du „Aha“-Effekte hast und am eigenen Leib erlebst und verstehst, wieso Gedankenpflege und mentales Training so massiv deinen Alltag beeinflussen. Und natürlich will ich dir Tools geben, wie du es leichter nach deinem Willen beeinflussen kannst.

19 gute Gründe, warum du mit mir trainieren solltest:

  1. Du bekommst das mentale Training ganzheitlich. Das bedeutet, dass wir deinen Kopf und auch deinen Körper mit einbeziehen.
  2. Du wirst da abgeholt, wo du gerade stehst.
  3. Ich weise ein gutes Netzwerk aus allen Bereichen vor, sodass ich dich bei Bedarf sicher weiter connecten kann.
  4. Mit minimalem Einsatz deinerseits zielen wir gemeinsam auf deinen maximalen Erfolg ab.
  5. Du bekommst den All-In-Support. Das bedeutet, ich bemühe mich zu 100%, dass du alle deine Fragen beantwortet bekommst und voll zufrieden bist.
  6. Das komplexe Thema mentaler Facetten bekommst du praktisch und spielerisch leicht erlebbar auf dem goldenen Tablett serviert.
  7. Das Training ist wissenschaftlich basiert.
  8. Ethik, hohe Werte, Selbstbestimmung und Freiheit stehen ganz oben. Mein Training gehört keiner Sekte oder ähnlichem an.
  9. Geht nicht, gibt es nicht! Egal, welche Hindernisse du hast: Wenn du trainieren willst, finden wir die Möglichkeiten! Auch finanziell!
  10. Erst nach dem Erstgespräch, nachdem du alle Fragen beantwortet hast, entscheidest du ganz für dich, ob unsere Chemie zur Zusammenarbeit passt.
  11. Im Training bekommst du meine 100%ige Aufmerksamkeit, weil du im Mittelpunkt stehst.
  12. Dein Anliegen wird nicht bewertet! Ich wertschätze dich voll und betrachte es 100% neutral. Du darfst dich sicher und wohl fühlen.
  13. Du bekommst Wissen, das uns die Schule hätte beibringen müssen.
  14. Auf Fragen erhältst du ehrliche Antworten und Tipps.
  15. Du darfst Mensch sein. So, wie du bist!
  16. Die Trainings sind klar strukturiert und verfolgen ein eindeutiges Konzept.
  17. Im Gespräch hast du jederzeit die Kontrolle und erlebst einen neutralen, klaren und offenen Umgang.
  18. Ich liebe, was ich tue! Und das spürst du zu jeder Zeit.
  19. Ich freue mich, dir mehr aus meiner Welt präsentieren zu dürfen :-).

 

>