Wünsche, Ziele und Wohlbefinden statt Stress

Hier geht es um eine passende Ausrichtung deiner Gedanken mit deinen Wünschen und Zielen. Das Anliegen wird ursachen- und lösungsorientiert angegangen und schwächende Stressoren sofort gestärkt.

Es ist mein Ziel, dass ich dein Anliegen effektiv in kurzer Zeit umsetze und wir das optimale Ergebnis mit minimalem Aufwand kostengünstig erzielen. Welche Fragen beantwortest du mit ‚Ja‘?

  • Möchtest du mehr Lebensqualität, Vitalität oder Energie?
  • Hast du (undefinierbare) körperliche, emotionale oder mentale Beschwerden/Stress?
  • Bist du mit dir selbst unzufrieden oder unglücklich?
  • Bist du mit deiner Partnerschaft unzufrieden oder unglücklich?
  • Hast du Stress, Konflikte oder andere Probleme?
  • Möchtest du mehr Geld verdienen oder Ziele erreichen?
  • Möchtest du deine Belastbarkeit oder Stressresistenz steigern?
  • Bist du trotz Machen und Tun noch nicht am Ziel?
  • Möchtest du dein Potenzial oder deine Leistungsfähigkeit fördern?
  • Möchtest du leichter oder besser mit Dingen umgehen können?

Ja? Dann kannst du unter kontakt@timluther.de bzw. 0160/7881922 offene Fragen klären, direkt einen Termin vereinbaren oder unverbindliche Preise für private Personen, Studenten oder Sport-/Businessbereiche anfragen. Da ich für jeden Termin entsprechende Zeiten einplane, behalte ich mir vor, kurzfristig abgesagte Termine in Rechnung zu stellen.